Das 7. Kids-Camp 2023…

… ist nun Geschichte und zwar eine ganz besonders schöne!

Über 80 Teilnehmer aus Rostock, Waren/Müritz und der Insel Rügen reisten in unserem Prohner DOJO an. Der SKV Yamato war gemäß dem Drei-Jahre-Rhythmus wieder der Gastgeber der 7. Neuauflage des Kids-Camps und da wir zuletzt nach Bergen auf Rügen einluden, wählten wir für 2023 unseren Standort in Prohn. Wie immer schnupperten wir nach Erhalt eines schicken Veranstaltungs-Shirts in andere Kampf- und sonstige Künste (in diesem Jahr waren es JUDO, TOBI-JUTSU, Boxen, KANJI, YOGA) hinein und hatten viel Spaß und Bewegung bei kleinen Gruppen- und Staffelspielen. Dazu gab es einen schönen Grillabend, Kino mit Popcorn und eine abenteuerliche Übernachtung in der Sporthalle.

Wir sagen DANKE an die vielen Helfer & Referenten, das Yamato-Junior-Team sowie an euch Kinder, die das Kids-Camp mit viel Spaß, Durchhaltevermögen, Neugier und guter Laune wieder zu einem tollen Vor-Ferien-Erlebnis machten.

Der traditionelle Erinnerungsfilm ist bereits in Arbeit und soll zum nächsten Wochenende veröffentlicht werden.

© Foto: SKV Yamato e. V.
Veröffentlicht in Allgemein.