Der Film zum 7. Kids-Camp 2023 …

… ist fertig. Dazu gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht…!

Die schlechte: Der Film ist ganz schön lang geworden.

Die gute: Der Film ist ganz schön lang geworden. 😀

Bei so vielen Kindern und vielen coolen Aktionen mag ich immer gar nicht so viel wegschneiden. Immerhin haben wir mit den 3 Kameras über 700 Sequenzen aufgenommen. Viel Spaß beim Rückblick auf unser tolles Event am vergangenen Wochenende. Wem von den älteren Kids so manche Filmmusik bekannt vorkommt und diese mit Thiessow-Filmen verbindet, liegt übrigens ziemlich richtig. Eingefleischte Experten können bestimmt sogar die richtigen Jahre nennen. 😉 Und in 2 Wochen geht´s ja schon wieder los – nach Thiiiiieeeessssssssooowww!!!

© Film: AOS Entertainment
© Bildmaterial: Karatelandesverband M-V e. V. & SKV Yamato e. V.

© Musik: siehe Beschreibung auf YouTube und im Abspann

Veröffentlicht in Allgemein.