Neue Sporttaschen für alle Kinder…

… und Jugendlichen! Der Vorstand hat beschlossen, allen aktiven Kindern und Jugendlichen des Vereins eine schicke Sporttasche mit Vereinslogo und Namen anfertigen zu lassen. Eine kleine Bedingung wurde allerdings neben einer aktiven Mitgliedschaft ausgelobt: Es bedarf einer gewissen zeitlichen Vereinszugehörigkeit in unserem Verein, welches der Vorstand mit dem Bestehen der ersten Gürtelprüfung verbindet. Wer noch im Laufe des Jahres seine erste Gürtelprüfung zum 9. Kyu besteht, bekommt ebenfalls noch eine dieser schicken Taschen. Der nächste mögliche Prüfungstermin ist bereits am kommenden Wochenende, wenn unser 7. Kids-Camp startet.

Nachstehend seht ihr eine kleine Collage von einigen Kids, die bereits eine Tasche ihr eigen nennen können:

PS: Für die Großen gibt es auch bald noch etwas, keine Sorge…! 😉

© Foto: SKV Yamato e. V.
Veröffentlicht in Allgemein.