Der YAMATO-Weihnachtskalender: 10. Türchen

10. Türchen: Vor 1 Woche starteten bei unserem Adventsturnier drei KATA-Teams (übrigens mit tollen Leistungen…!) und vorab zeigte ich euch noch den Film von der “Generalprobe” der Rostocker Mädels, die leider erneut aus gesundheitlichen Gründen nicht antreten konnten. Gern rühre ich auch hier die Werbetrommel für noch mehr Teams, denn Karate ist nicht nur ein Einzelsport. In den Teams kann man wunderbar gemeinsam trainieren und sich gegenseitig motivieren und Freundschaften vertiefen. Ein Team unseres Vereins aus den 90ern ist bei uns Älteren noch heute in aller Munde, denn das KATA-Team um Dana, Kristin und Evelyn war seinerzeit mit Synchron-KATAs sehr erfolgreich. Hier seht ihr einen Zeitungsausschnitt vom 27.11.1991 und noch ein weiteres Archivfoto von den dreien.

Bis morgen…!

Veröffentlicht in Allgemein.