der SKV-YAMATO-Weihnachtskalender: 22. Türchen

Das 22. Türchen soll ein wenig zum Schmunzeln einladen. Sicherlich kennt ihr alle Chuck Norris (eigentlich Carlos Ray Norris), der übrigens ein begnadeter Kampfsportler ist. Er ist immerhin Träger des 8. DAN im Taekwondo und beschäftigte sich auch mit anderen Kampfsportarten, z. B. JIU-JITSU und TANG-SOO-DO, sowie eröffnete eigene Kampfsportschulen. Norris wird zudem als Karate-Weltmeister geführt, allerdings in einem kleineren nicht offiziellen Verband (Quelle Wikipedia). Natürlich steht seine Schaulspieltätigkeit im Vordergrund und genau deswegen nimmt man ihn auch nicht ganz so ernst. An der Seite von Bruce Lee und anderen Szenegrößen war er in Filmstreifen oft etwas plump dargestellt. Zu großem Ruhm gelangte er daher, wohl beginnend mit Witzen zu seinem sagenumwobenen Roundhouse-Kick, mit den sogenannten Norris-Facts. Hier ein paar Beispiele 🙂

  • Chuck Norris infiziert sich nicht, er gewährt den Viren lediglich Unterschlupf.
  • Chuck Norris hat bis Unendlich gezählt. Zweimal.
  • Chuck Norris ist bereits vor zehn Jahren gestorben. Der Tod hatte aber nicht den Mut, es ihm zu sagen.
  • Chuck Norris kann gar nicht fliegen. Er tut es trotzdem.
  • Chuck Norris entführt Aliens.
  • Chuck Norris hat bei Burgerking einen Big Mac bestellt – und hat ihn ohne Wiederworte bekommen!
  • Chuck Norris wurde letztens von der Polizei angehalten. Die Polizisten sind mit einer Verwarnung davongekommen.
  • Wie trinkt Chuck Norris seinen Kaffee? Antwort: Schwarz ohne Wasser!
  • Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen!
  • Was ist der Unterschied zwischen Chuck Norris und Gott? Gott kennt Gnade…
  • Chuck Norris hatte mal einmal ein Wettrennen mit der Zeit. Die Zeit läuft immer noch.
  • Chuck Norris ist Fallschirmspringen gegangen. Sein Fallschirm hat sich nicht geöffnet. Er ist den Fallschirm danach umtauschen gegangen.
  • Chuck Norris bucht in einem Schweizer Hotel ein Zimmer mit Meerblick und bekommt es.
  • Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen.
  • Wenn Chuck Norris Liegestütze macht, drückt er sich nicht hoch, sondern die Erde unter sich weg.

Bis morgen!

von links: Bob Wall, Bruce Lee, Chuck Norris 1972
© Quelle: www.wingchunnews.ca (fair use)
Veröffentlicht in Allgemein.