Zur Vereinsmeisterschaft 2024…

… des SKV Yamato fanden sich am gestrigen Samstag 50 Starter:innen in der heimischen Sporthalle in Bergen auf Rügen ein. In den Kategorien KATA, KATA-TEAM und JIYU-KUMITE wurden die Vereinsmeister:innen von den Jahrgängen der U8 bis zu den Ü40-Oldies ermittelt. Unter den Augen des zahlreich angereisten Elternpublikums und der Kampfrichter:innen folgten auf zwei TATAMI (Kampfflächen) spannende Wettkämpfe. Oft war es bis zum Gong spannend oder ging es um nur wenige Zehntel bei der Vergabe von Pokalen, Medaillen und Urkunden. Hier könnt ihr die Ergebnisse (Link) und alle Platzierten im einzelnen erfahren. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinner:innen sowie auch an Mario Rätz-Präkel, der parallel zum Wettkampfgeschehen seine praktische Prüfung zur Kampfrichter-C-Lizenz (Seitenkampfrichter KUMITE) erfolgreich bestand!

Damit startete auch die spannende Vereinsjahreswertung zum diesjährigen Wanderpokal. Vielen Dank an alle Kampfrichter:innen und Helfer:innen für einen gelungenen Auftakt in eine verheißunsgsvolle Wettkampfsaison!

© Foto: SKV Yamato e. V.
Veröffentlicht in Allgemein.