Unser Sommer-Camp 2024

Störtbeker-Camp auf Usedom
Impressionen vom Störtebeker-Camp in Lütow (Fotos © 2023 SKV Yamato e. V.)

Wir möchten euch an die Anmeldung für unser Sommercamp 2024 erinnern. Das Sommercamp findet in diesem Jahr auf der Insel Usedom vom 18.-25. August auf dem Gelände des Naturcampingplatz Usedom in Lütow statt. Die Anmeldung für unsere Mitglieder läuft noch bis zum 2. Februar 2024. Von den 25 für den SKV Yamato vorgesehenen Teilnehmerplätzen sind bereits 22 ausgebucht. Wenn ihr noch einen der letzten freien Plätze ergattern wollt, sendet schnellstmöglich die Anmeldung zum Sommercamp an unsere Geschäftsstelle.

Das Sommercamp bietet wie immer viel Gelegenheit für Spiel, Spaß und Sport. Da wir das erst Mal an diesem Ort sind, gibt es für dieses Jahr kein Rahmenthema. Wir wollen den Platz erst einmal kennenlernen. Programminhalte sind unter anderem zwei Fahrradtouren nach Zinnowitz und ein Beach-Day, den wir in Zusammenarbeit mit der Surf- und Segelschule vor Ort organisieren.

Nähere Informationen zum Platz findet ihr im Internet unter https://www.natur-camping-usedom.com/.

Veröffentlicht in Allgemein.