Der YAMATO-Weihnachtskalender: 11. Türchen

Das heutige Türchen ist etwas für die Fans von “Der Herr der Ringe”. Als wir diese Welt von J. R. R. Tolkien im Ferienlager 2018 zum Thema machten, haben sich alle dafür begeistern können. AOS Entertainment hat sogar eine FSK-6-Version von der Trilogie geschnitten (kann man gern einmal zum Download anfordern), so dass alle Kinder eine unerwartete Reise nach Mittelerde antreten konnten. Dazu findet ihr weiter unten auch eine Collage aus dem Jahr 2018 mit einigen bekannten Gesichtern. Wer mögen wohl Sauron und der Hexenkönig von Angmar sein…? 😉

Hier nun zum 11. Türchen bekommt ihr die Karte von Mittelerde. Aus rechtlichen Gründen wird die detailreiche Karte von Jonatan Alvarsson (© – die Rechte von Mittelerde-Karten liegen bei Christopher Reuel Tolkien) hier nicht eingestellt, sondern wird mit diesem LINK in einem neuen Tab sichtbar. Dort könnt ihr die Karte durch reinklicken/Lupe auch vergrößern. Und hier nun die Aufgaben zur Karte von Mittelerde:

© Fotos AOS Entertainment
Veröffentlicht in Allgemein.