Der YAMATO-Weihnachtskalender: 10. Türchen

Wow! Was war das gestern für ein Wettkampftag?! Mit fast 100 Startern verzeichnete unser SKV Yamato für sein traditionelles Adventsturnier einen neuen Starter-Rekord. Das Turnier war auf gutem Niveau und alle der teilnehmenden Vereine konnten mit zum Teil sehr guten Leistungen in den Kategorien KATA, KATA-Team und JIYU-KUMITE Titel, Pokale, Medaillen und Urkunden für ihre Vereinsfarben gewinnen. Des Weiteren gab es auch traditionell wieder einen großen Schokoladenweihnachtsmann und Teilnehmer-Medaillen für alle. Hier findet ihr die Ergebnisse im einzelnen (Link). Zum 10. Türchen bekommt ihr noch ein tolles Gruppenfoto mit allen beteiligten KARATEKA, den vielen Kampfrichter:innen und Helfer:innen. Danke euch allen!

Es wird auch noch ein Film produziert, denn Bilder sagen mehr als Worte. Daher heute und an dieser Stelle das Gesamtfoto sowie auch ein Bild von den Yamatos. Der Vorstand des SKV Yamato gratuliert allen Gewinnern und Platzierten zu ihren tollen Leistungen zum Abschluss der Saison. Ein besonderer Glückwunsch geht an Ella Kreideweiß (Foto Mitte vorn), die in diesem Jahr den vereinsinternen “Wanderpokal für die/den beste/n KARATEKA des Jahres” gewinnen konnte. Wir hörten, dass schon jetzt einige auf ihrem Plan für 2024 haben, diesen Pokal ins eigene Kinder- oder Wohnzimmer zu holen. 😉

Ob groß, ob klein – für die ganze Familie: ein Verein! OSS!

© Foto SKV YAMATO e. V.
© Foto SKV YAMATO e. V.
Veröffentlicht in Allgemein.