Der YAMATO-Weihnachtskalender: 7. Türchen

So, heute gibt es ein Musik-Video der etwas anderen Art. Der Clip ist aus dem Sommerlager Thiessow 2017 (zum damaligen Thema: Die Werwölfe im Hexenwald). Wie sich alle doch verändert haben… 😉 Habt ihr einige wiedererkannt, z. B. Lea, Ole oder Emily?

Man muss zur Produktion noch wissen, dass zumindest viele Kinder den Song bis dahin überhaupt nicht kannten und ihnen für die Aufnahmen auch nicht vorgespielt wurde. Sie bekamen lediglich einen kleinen Textausschnitt, noch dazu war der ja in rumänisch, und sollten den dann spontan und heimlich vor den anderen versteckt ihren kleinen Part performen. Daher gibt es teils auch nur verzweifelte Lippenbewegungen… 😀

Am letzten Abend gab es dann das gesamte Video zu sehen, wovon bis dahin keiner so recht eine Vorstellung hatte. Ich glaube, es hat mittlerweile einen Platz in der “Hall of Fame of Thiessow”.

© Film: AOS Entertainment
© Musik: SME, Cat Music, Avex Inc. – im Auftrag von: avex trax/avex infinity
Veröffentlicht in Allgemein.