Der YAMATO-Weihnachtskalender startet…

… ab Samstag! Spiel, Spaß, Rätsel, Rückblicke u. Ä. stehen wieder hinter den Türchen bereit. Eine interaktive Aktion soll schon jetzt starten:

„Lieber guter Weihnachtsmann,

schau mich nicht so böse an!

Stecke deine Rute ein,

ich will auch immer artig sein!“

Ja, das ist ein Klassiker – AUS DEM KINDERGARTEN! – auch wenn sich Erwachsene bis heute noch damit gern mal retten, wenn sie zu Weihnachten die Tradition des Gedichteaufsagens ereilt. 🙂

Nun aber seid IHR gefragt! Einige von euch konnten ja schon auf der Bühne von Thiessow ihr Talent zum Reimen unter Beweis stellen. Wir suchen ab jetzt von euch weihnachtliche Vierzeiler (gern auch mehrere und es muss natürlich auch nicht immer mit einem Reim sein – absolute künstlerische Freiheit…), die wir hier dann zusammen mit den Türchen veröffentlichen wollen. Eine in der Glamour-Welt anerkannte Jury wird die besten Poet:innen küren und prämieren. Also mitmachen und die Werke mailen an: kontakt@ra-kleinert.de

Gutes Gelingen!

Veröffentlicht in Allgemein.