Der YAMATO-Weihnachtskalender: 24. Türchen

OSS! Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe KARATEKA, liebe Freundinnen und Freunde des SKV Yamato e. V.,

wir sagen DANKE für ein ereignisreiches Jahr 2023, in dem wir wieder gemeinsam sportlich aber auch außerhalb der Sportstätten sehr aktiv waren. Wir blicken auf viele Höhepunkte zurück, die ohne eure Beiligung und Unterstützung und das freundschaftliche Miteinander so nicht möglich gewesen wären. Wir vom Vorstand wünschen euch und euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest, schöne gemeinsame Stunden unter den geschmückten Weihnachtsbäumen bei Liedern, Leckereien und leuchtende Augen beim Geschenkeauspacken. Da sicherlich auch das eine oder andere Weihnachtsmärchen geschaut wird, lege ich auch in diesem Jahr hinter das 24. Türchen den kleinen Film von dem Moment, als ich eine der bekanntesten Märchenfiguren nur knapp verpasst habe. 😉 Frohe Weihnachten und für jene, die auch andere schöne Feste feiern, eine erholsame Ferienzeit!

© Film AOS Entertainment © Musik Supraphon
Veröffentlicht in Allgemein.