Vereinsmeisterschaft und Vereinsgeburtstag am 23. September in Prohn

Die Vereinsmeisterschaft beginnt am 23. September 2023 um 09.30 Uhr in der Sporthalle der regionalen Schule Prohn. Der Wettkampf ist ein reiner KATA-Wettkampf und wird gegen 12:00 Uhr beendet sein. Einzelheiten zum Wettkampf findet ihr in der Ausschreibung. Nach einer Mittagspause mit Versorgung vom Grill werden wir den Vereinsgeburtstag mit viel Spaß und Spiel begehen. Eltern, Geschwister und Freunde sind herzlich eingeladen. Während dessen möchten wir selbstgebackenen Kuchen anbieten. Wenn ihr möchtet, bringt bitte einen Kuchen zu unserer Feier mit und vermerkt dies auf der Anmeldung. Um die Planung zu erleichtern, würden wir uns über eine Rückmeldung zur Teilnahme bis zum 20. September freuen. Bitte teilt uns mit, ob und mit wieviel Personen ihr kommen könnt, damit wir entsprechend für Essen, Getränke und Sitzgelegenheiten sorgen können. Das Anmeldeformular und die Ausschreibung gibt es hier als Download.

Ihr könnt euch auch direkt Online über den Veranstaltungskalender anmelden: Veranstaltungskalender.

© Foto: SKV Yamato e. V. (Archivfoto)
Veröffentlicht in Allgemein.