Ein kinder- und jugendfreundlicher Sportverein …

Ja, das sind wir vom SKV Yamato e. V. ganz bestimmt und haben dies nun auch “schriftlich”. 😀

Auf der diesjährigen Jugend- und Juniorenmeisterehrung der Sportjugend M-V im LSB M-V e. V. wurde auch der Preis für die kinder- und jugendfreundlichsten Sportvereine verliehen. Ihr erinnert euch vielleicht, dass unser Karatelandesverband M-V e. V. bei den Fachverbänden im letzten Jahr diese Auszeichnung erhielt. Jetzt hat der SKV Yamato e. V. diesen Titel bei den Vereinen (Kategorie 2, bis 500 Mitglieder) gewonnen. Darauf können wir alle sehr stolz sein!

Bei der Sportgala am vergangenen Wochenende vertraten uns Frank, Johanna und Ole, welche von Frau Stefanie Drese, Ministerin für Soziales, Gesundheit und Sport des Landes Mecklenburg-Vorpommern, den Preis in Empfang nehmen konnten. Für den Wettbewerb hatten wir einen kleinen Film über uns vorbereitet (den haben wir hier auf der Homepage auch schon gezeigt, den Link dazu findet ihr hier), der den Anwesenden auch präsentiert wurde. Zudem durfte unser SKV einen Teil des Rahmenprogramms belegen und führte mit Kindern und Jugendlichen der Trainingsgruppen aus Prohn und Bergen auf Rügen eine tolle KARATE-Show auf. Dazu gibt es in Kürze noch ein kleines Video. Für heute soll euch eine kleine Foto-Collage erfreuen. 

© Bilder: Sportjugend M-V im LSB M-V, fotografiert von Lena Hollatz und Nils Grape
Veröffentlicht in Allgemein.