Unser Sommerlager Thiessow 2021

Zuerst die gute Nachricht: Wir werden unser Sommerlager in Thiessow durchführen können! Alle, die sich bis zum 15. Mai angemeldet haben, können an unserem Sommerlager teilnehmen und das Kreisschulheim wieder mit Leben erfüllen.

Die Bestätigungsschreiben für die Teilnahme können wir erst nach dem  31. Mai versenden, da wir die Änderungen in der nächsten Corona-Landesverordnung noch einarbeiten müssen. Auf Grund der Verordnung müssen wir einige Einschränkungen berücksichtigen.  Fest steht schon, dass ihr mit einem tagesaktuellen Corona-Schnelltest anreisen müsst. Die Einzelheiten teilen wir euch in dem Bestätigungsschreiben mit.

Unser Sommerlager steht in diesem Jahr unter dem Motto “Das alte Japan”. Wir sind schon seit Monaten in der Vorbereitung und denken, dass wir zusammen mit euch sehr viel Spaß haben werden. 

Veröffentlicht in Allgemein.