Weitere Terminplanung während der Corona-Krise

Durch die Corona Pandemie sind wir als Sportverein in der Sportarbeit und in der Terminplanung massiv eingeschränkt. Aber die Gesundheit aller steht für uns an erster Stelle. Wir wollen aber versuchen, mit der Verlagerung der Termine in die zweite Jahreshälfte alle geplanten Veranstaltungen doch noch stattfinden zu lassen. Die neuen Termine findet ihr in unserem Veranstaltungskalender. Wir versuchen, unser Sommerlager in Thiessow planmäßig durchzuführen, auch wenn wir am Programm Änderungen vornehmen müssen. Wir leben jedoch mit dem Risiko, das Sommerlager kurzfristig absagen zu müssen, da niemand die weitere Entwicklung vorhersagen kann. Um dieses Risiko nicht an euch bzw. eure Eltern weiter zu geben, werden wir die Teilnahmegebühren für das Sommerlager bei Nichtdurchführung in voller Höhe zurückerstatten. Ich bitte euch, eure Teilnahme-Meldungen per Mail oder Post an unsere Geschäftsstelle zu senden. Ihr findet hier noch einmal die der Situation angepasste Ausschreibung und die Anmeldung für unser Sommerlager in Thiessow.

Bis wir zu einem geregeltem Sportbetrieb übergehen können, wird es noch einige Zeit dauern. Wir empfehlen euch, die Videos auf unserer Homepage zu nutzen, um die bereits gelernten Techniken und Katas zu wiederholen oder neue zu lernen. Wir denken auch über die Einrichtung einer Art “Karate-Fernschule” nach. Wenn ihr Wünsche oder Vorschläge habt, lasst es uns wissen! Per Telefon, Mail, Whatsapp oder Signal.

Posted in Allgemein.