Das war unser Jahr 2022

Das Jahr 2022 geht nun zu Ende. Wenn ich unsere Jahreschronik rückblickend betrachte, kann ich feststellen, dass wir trotz vieler Widerstände alle unsere Projekte im Verein umsetzen konnten. Auch den Trainingsbetrieb haben wir in vollem Umfang abgesichert. Dafür möchte ich allen Trainern, Organisatoren und Helfern herzlich danken, insbesondere Steffen Saldsieder, der Familie Stefanie und Torsten Saldsieder, Thomas Gräber, Johanna Simon, Ole Sandow, Dennis Boller und Ludwig Hardt. Aber auch all denen, die regelmäßig an unserem Training teilnehmen oder uns anderweitig unterstützen, gebührt mein Dank. Für das kommende Jahr wünsche ich uns allen im Namen des Vorstandes des SKV Yamato alles Gute, Gesundheit und einen erfolgreichen Start in das Jahr 2023.

Frank Nagel

Ist bei euch über die Feiertage auch der Gürtel irgendwie zu kurz geworden? Dann schaut doch mal für ein kleines Warm-Up in der Fernschule vorbei… Zum Glück startet unser Training auch bald wieder 🙂 © Bild Steffen Saldsieder
Veröffentlicht in Allgemein.