Der YAMATO-Weihnachtskalender: 19. Türchen

Hier hinter dem 19. Türchen präsentieren wir euch die alten und neuen Logos unseres Vereins sowie auch des Karatelandesverbandes M-V. Neulich habe ich beim Adventsturnier auf Melinas Jacke auch noch einen alten Aufnäher entdeckt, sowie findet man auch einen Aufkleber mit einem alten Logo auf der Rückseite vom Gong. Es gibt immer mal auch Varianten, wo der Zusatz “Rügen” zu lesen ist. Richtig ist aber, dass wir vereinsrechtlich nie “Rügen” hießen, aber es wurde immer mal wieder verwendet (siehe auch unsere Vereinskleidung, die insofern nicht korrekt ist). Zu dem neuen Logo gibt es ein paar Fan-Artikel des Vereins, Aufkleber und Schlüsselbänder solltet ihr inzwischen bekommen haben. Button werden wir demnächst auch wieder bestellen.

Bis morgen!

© Logos SKV YAMATO e. V. und Karatelandesverband M-V e. V., Logo oben rechts teilweise J.-F. Sperling
Veröffentlicht in Allgemein.