Der YAMATO-Weihnachtskalender: 7. Türchen

Das 7. Türchen bringt uns ein schönes Gruppenfoto vom Adventsturnier am vergangenen Samstag sowie auch die Ergebnisse. Das Foto ist am Ende der Veranstaltung entstanden, als schon viele Kinder – insbesondere die Parkour-Wettkämpfer – bereits abgereist waren. Allein wegen der Grippewelle war das schon sehr vernünftig. Funfact zum Foto: Frank stand erst links und ich bat ihn, nicht den Weihnachtsbaum zu verdecken. Frank meinte “Na gut, dann gehe ich nach rechts rüber…” Ähm, ja… 😀

Die Sieger in ihren Konkurrenzen erhielten unter dem Applaus ihrer Eltern und Anhänger schöne Pokale, alle Platzierten gewannen Medaillen und Urkunden und den traditionellen Weihnachtsmann bekamen natürlich alle Kinder, Jugendllichen und sogar die Junggebliebenen… 😉 Ein kleiner Erinnerungsfilm ist noch in Arbeit. Es war trotz zahlreicher gesundheitsbedingter Absagen ein toller Wettkampftag. Wir sagen DANKE an alle Organisatoren, Kampfrichter und Helfer. 

Bis morgen! PS: Denkt noch an das Rätsel aus dem 2. Türchen. Einsendeschluss ist der 11.12.2022. Es sind schon richtige Lösungen eingeflattert… 😉

© Foto SKV Yamato e. V.
Veröffentlicht in Allgemein.