Wir haben unser Frühjahrsturnier erfolgreich durchgeführt

Am 3. April konnten wir endlich unseren ersten Wettkampf seit zwei Jahren durchführen. An den Start gingen 13 Sportfreunde des KV Bushido Rostock, 3 Sportfreunde des SKV Zanshin Groß Gievitz und 52 KARATE-KA des SKV Yamato e. V. Der Wettkampf begann mit den Entscheidungen unserer älteren Karate-Ka in den Disziplinen KATA und KUMITE. In den KATA-Konkurrenzen setzten sich Fabian Seise und Johanna Simon durch. Die KUMITE-Entscheidungen konnten Lea Krampitz, Jan Schneider und Len-Lasse Korich für sich entscheiden. Danach wurden die Besten im Parkour in verschiedenen Altersklassen von 4-11 Jahren ermittelt. Hier gewannen Derrik Wasnik, Henri Otto, Ella Kreideweiß und Niklas Kroll. Nach einer kleinen Pause, in der unser Bewerbungsfilm zum Wettbewerb “Kinder-und Jugendfreundlicher Fachverband” gezeigt wurde, begann der Wettbewerb KATA-Team, an dem sich drei Teams unseres Vereins beteiligten. Hier gewann das Team “Red” mit Fabian Seise, Lukas Möller und Lea Krampitz. Danach begannen die Wettbewerbe KATA und KUMITE für unsere Kleinen. Eine vollständige Liste mit allen Ergebnissen gibt es hier zum Download:

Ergebnisse Frühjahrsturnier 2022  

Wir gratulieren allen Medaillen- und Pokal-Gewinnern und bedanken uns bei allen Kampfrichtern und Helfern, die für die reibungslose und faire Durchführung des Wettkampfes sorgten sowie in der Vorbereitung und Nachbereitung des Wettkampfes hervorragende Arbeit leisteten. Nachstehend seht ihr ein paar erste Schnappschüsse (© Fotos SKV Yamato e. V.), ein Film zur Erinnerung ist noch in Produktion.

Hinweis: Das Frühlingsturnier wurde nach unserem Hygiene- und Sicherheitskonzept durchgeführt. Alle Teilnehmer, Kampfrichter, Betreuer und Helfer haben unabhängig vom Impf- oder Genesenenstatus einen tagesaktuellen negativen Corona-Test nachgewiesen.

Veröffentlicht in Allgemein.