der Yamato-Weihnachtskalender: 19. Türchen

Derzeit scheint es mit “weißen Weihnachten” wieder mal nicht zu klappen. Dabei wirkt doch alles viel schöner, wenn am Heiligabend draußen Schnee liegt und man am 1. Weihnachtstag zwischen Frühstück und Gänsebraten noch einen Schneemann bauen kann.

Hinter dem 19. Türchen seht ihr eine ältere AOS-Produktion: eine Diashow, die ich vor einigen Jahren mal mit Winteraufnahmen und einigen Fotos mit freundlicher Unterstützung von google-pictures ( 😉 ) gebastelt habe. Die Bild- und Filmqualität sowie auch das etwas unruhige Digital-Zooming entspricht der damaligen Hard- und Software… 😉

Viel Spaß beim Anschauen!

© Film und Fotos: AOS Entertainment, Foto-Quelle teils google-pictures
© Musik: Frank Schöbel, Peter Michaelis Kammerorchester Berlin & Manfred Roost, DDR-Rundfunk-Kinderchor Berlin
Veröffentlicht in Allgemein.