der SKV-YAMATO-Weihnachtskalender: 4. Türchen

Euer 4. Türchen versteckt das frühere Vereinslogo, welches wir in den ersten Jahren führten. Das ist schon eine ganze Weile her. Vor über 30 Jahren gaben wir uns eine erste Satzung (11.07.1990) und gründeten den SKV Yamato e. V.   Bis dahin waren wir zwar schon aktiv, aber nicht als rechtsfähiger eingetragener Verein. Der Zusatz “Rügen” ist übrigens bis heute nicht amtlich und – soeben auch im Vorstand angesprochen – soll es aufgrund unserer Mitglieder und Trainingsgruppen auf dem Festland auch nicht werden.

Wer wieder interaktiv dabeisein möchte, schreibt seinem Trainer, was die 3 japanischen Buchstaben (Kanji) im Logo bedeuten.

Bis morgen!

Die Qualität ist nicht so prächtig, da es sich um einen Aufkleber handelt, welcher meinen Laptop ziert. 🙂
Veröffentlicht in Allgemein.